Die Frühjahrsneuheiten


Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen

Und die kleinen Dinge lieben wir bei räder ganz besonders, denn gerade diese machen unseren Alltag doch so viel schöner.

In zierlichen Vasen rücken wir zarten Blüten ins rechte Licht und erzählen fantasievolle Geschichten aus feinstem Porzellan. Wir verwandeln unser Heim mit einfühlsamen Botschaften und federleichten Träumen in einen wundervollen Ort. Und während die Welt vor unseren Türen hektisch und laut ihre Bahnen zieht, kuscheln wir uns in die neue Lieblingsdecke und genießen die schöne Aussicht auf unser eigenes kleines Stück vom Paradies.

Unter freiem Himmel erfreuen wir uns an den kleinsten Gärten und geben jungen Pflänzchen ein neues Zuhause, während an lauen Sommerabenden fein schimmernde Lichter, sanft tanzende Blätter und hell klingende Glocken Augen und Ohren verzaubern. Dann laden wir ein zu Speis’ und Trank an hübsch gedeckte Sommertafeln, geschmückt in den Farben des Himmels, um unseren Garten in eine Freiluft-Küche zu verwandeln und locken mit den schmackhaften Düften des über dem Feuer Gegartem.

Und was gib es schöneres, als lieben Menschen mit einem kleinen Kompliment, einem liebevollem Begleiter oder dem passenden Geschenk, gespickt mit lieben Grüßen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Denn ein Lächeln ist das schönste Geschenk. Und Geschenke sind unsere Leidenschaft!

Lächeln Sie sich mit räder durch Frühling und heißen Sie mit uns schon bald den Sommer freudig willkommen.

Ihr räder Team

 

Hier können Sie in Ruhe unsere aktuellen Kataloge durchblättern.